Ebenerdige Hallenflächen | Kranbahn | Unweit der Autobahn
Objektbeschreibung
Zur Vermietung stehen zwei Hallen mit einer Gesamtfläche von ca. 2.497 m², die sich auf einem ca. 17.000 m² großen Gewerbeanwesen befinden.
Die Hallen sind ebenerdig über Sektionaltore befahrbar und befinden sich in einem guten und gepflegten Zustand. Das gesamte Areal verfügt über einen Glasfaseranschluss und bietet darüber hinaus befestigte Freiflächen (für ein Außenlager) und einen Parkplatz.
Alternativ können die Hallen auch getrennt zu je ca. 1.601 m² (isoliert, mit Kran) und ca. 896 m² (Kalthalle, ohne Kran) angemietet werden.
Ausstattung
- Höhe UKB bis 6,10 m
- Rolltore/ Sektionaltore mit 3 x 4m (BxH)
- Ebenerdige befahrbare Hallen
- Halle 2 Isoliert
- Halle 3 Kalthalle
- Glasfaser im Gebäude anliegend
- Kranbahn mit 1,6t
- befestigte Freiflächen für Außenlager
- Parkplatz
Sonstige Angaben
Baujahr: 1968
Hinweis: Fehlende Angaben zum Energieausweis gemäß Energiesparverordnung 2014 ( EnEV ) begründen sich durch Nichtangabepflicht bei Denkmalschutzobjekten, Grundstücken, nichtbeheizbaren Immobilien oder wurden bisher trotz Aufforderung gegenüber dem Auftraggeber nicht zur Verfügung gestellt.
Haftungsausschluss: Trotz sorgfältiger Bearbeitung von Daten, Bildern und Informationen übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben, ebenso wenig für die Lieferfähigkeit des Angebotes bei Vermietung bzw. Verkauf. Bitte beachten Sie hierzu unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen die Sie unter www.der-immo-tip.de einsehen können.
Objektdaten
- Objektnummer
- 64821
- Objektart
- Halle
- Baujahr
- 1968
- Verfügbar ab
- nach Vereinbarung
Flächen
- Lagerfläche
- ca. 2.497,00 m²
- Gesamtfläche
- ca. 2.497,00 m²
- Teilbar ab
- 896,00 m²
Preise
- Miete pro m²
- 3,60 €
- Nebenkosten
- 1,50 €
Energieausweis
Der Energieausweis liegt zum Besichtigungstermin vor.
- Energieausweistyp
- Liegt noch nicht vor.
Lage
Die Liegenschaft befindet sich in Großröhrsdorf nahe der Autobahn A 4.
Großröhrsdorf ist eine sächsische Kleinstadt im Landkreis Bautzen. Die Stadt an der Großen Röder liegt etwa 20 Kilometer östlich der Landeshauptstadt Dresden. Sie zieht sich südlich von Pulsnitz etwa vier Kilometer an der Alten Poststraße entlang. Autobahnanschlussstellen sind Ohorn und Pulsnitz an der A 4.
Die nächstgelegenen Ortschaften im Umkreis der Stadt sind die unmittelbar östlich anschließenden Großröhrsdorfer Ortsteile Bretnig und Hauswalde sowie weiter östlich Rammenau, weiterhin der Ortsteil Kleinröhrsdorf, der Wachauer Ortsteil Leppersdorf, die zur Verwaltungsgemeinschaft Pulsnitz.gehörenden Gemeinden Lichtenberg und Ohorn, der Arnsdorfer Ortsteil Wallroda, der Großharthauer Ortsteil Seeligstadt sowie die Städte Radeberg und Pulsnitz.
Grundrisse
Ansprechpartner
Haben Sie noch Fragen an uns?
Direkter Kontakt zu unserem Ansprechpartner!