teaser-news.jpg

Vor Beginn der Expo Real 2018 in München möchten wir Ihnen einige Presseinformationen geben.

Den Stand der DAVE-Partner, die mit 29 deutschen Standorten das bundesweit größte Netzwerk von überwiegend inhabergeführten Immobilienunternehmen darstellen, finden Sie in Halle C2.512. Zu folgender Veranstaltung laden wir Sie herzlich ein:

Vorstellung DAVE-Marktbericht zu 19 Städten:
Berlin, Bonn, Bremen, Bremerhaven, Chemnitz, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Stuttgart

Montag, 8. Oktober
15.30 – 16 Uhr
DAVE-Stand C2.512

Anmeldungen bitte an Martina Rozok, m@rozok.de, +49 170 23 55 988.

Auf der Expo Real stehen Ihnen zudem folgende Ansprechpartner von DAVE zu den Märkten und aktuellen Trends zur Verfügung. Bei Interview- und Terminwünschen wenden Sie sich bitte ebenfalls an Martina Rozok.

• Berlin: Rohrer Immobilien: Corvin Tolle
  • Bonn: R. Dieter Limbach Immobilien: Wieland Münch
  • Bremen: Robert C. Spies Gewerbe und Investment: Jens Lütjen
  • Bremerhaven: Robert C. Spies Immobilien im Bremer Norden: Jan Schneider
  • Dresden: DER IMMO TIP: Uwe Schatz
  • Duisburg: Armin Quester Immobilien: Axel Quester
  • Frankfurt: Rohrer Real Estate Management: Lutz-Philipp Lange
  • Göttingen: Delta Domizil: Dirk Streicher
  • Hamburg: Robert C. Spies Gewerbe und Investment: Marc Antonio Unverzagt
  • Hannover: Delta Domizil: Dirk Streicher
  • Karlsruhe: Schürrer & Fleischer Immobilien: Gerhard Alles
  • Kiel: Hans Schütt Immobilien: Klaus H. Schütt
  • Köln: KSK-Immobilien: Matthias Wirtz
  • Leipzig: DER IMMO TIP: Uwe Schatz
  • Mannheim: Schürrer & Fleischer Immobilien: Peter Schürrer
  • München: Rohrer Immobilien: Sven Keussen
  • Münster: Homann Immobilien: Bernard Homann
  • Stuttgart: Schürrer & Fleischer Immobilien: Peter Schürrer
  • ARCADIS Deutschland GmbH: Thomas Portmann

Weitere Informationen zu DAVE:
DAVE bietet bundesweite Präsenz verbunden mit hoher lokaler Kompetenz. Der Verbund vermittelt die Interessen von Unternehmen, Institutionen, Erbengemeinschaften und Privatpersonen sowohl als Käufer als auch als Verkäufer. DAVE-Kunden profitieren von der Vernetzung der Immobilienberatungsunternehmen in den Bereichen An- und Verkauf, Marktanalysen, Objektbewertung, Bestandsverwaltung sowie Portfolio-Optimierung.

Ansprechpartner:
Martina Rozok